Verkäufer macht falsche Angabe über Herstellergarantie?

1 Antwort

Garantiestart korrigieren - Lenovo Support DE

Nutzer die ein neues System gekauft haben.

Problem:-

  1. Meine Garantiedaten und -laufzeiten sind nicht korrekt
  2. Ich bekomme die Meldun: " Fehler: Machine Type und Seriennummer wurden nicht in IBase gefunden"
  3. Meine Garantieinformationen sind nicht verfügbar in (IBase?)

Lösung:-

Bitte registrieren sie Ihre Garantie oder lassen sie sie korrigieren. Der Vorgang variiert in verschiedenen Ländern.

DIREKT von Lenovo

ES SEI DENN: Der Laden verkauft gebrauchte hardware und DANN stimmen die 15 Monate, denn die Garantie greift ab Erstverkauf an den Endkunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J