Veriebt in türkischeFrauen?
Hallo ich habe ein Problem und zwar stehe ich total auf türkische Frauen aber ich weiß leider nicht wie ich eine ansprechen? soll ich würde mich gerne über Tipps freuen
3 Antworten
Ähm... dein Name klingt ja vielversprechend.
Naja wie auch immer. Geh und sprich die doch an.
Versuch dein "Glück".🤷🏻♀️
Der junge Mann ist als Schuhputzer tätig und will damit seinem alten & ehrbaren Beruf eine kleine Homage erweisen. Wie schön, dass das noch registriert wird. :-)
Also ganz einfach. Beobachte zuerst ihre Körpersprache, zB ob sie dich anschauen kann und ob sie das etwas länger macht... dann sag es ihr Hallo. Du kannst was auch über das Wetter sagen und so weiter. Schau mal wie sie zuesrt reagiert. Es ist einfach nur du mußt zuerst das Gefühl bekommen daß du das kannst 😀
Das Ansprechen ist weniger das Problem, wenn man ihr unter 4 Augen begegnet. Viel kniffliger ist es, einen regelmäßigen Kontakt aufzubauen, ohne Gefahr zu laufen, dass Brüder, Cousins und Onkels das unterbinden wollen.
Genau richtig. 😂
Die "unterbinden " es nicht in dem Sinne, sondern die passen auf, dass nichts falsches läuft. Weil das Ziel bzw die Absicht immer ernst sein sollte.