Verheirateter Nachbar will Sex?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ob die Antwort zu spät kommt.

Das musst du selber Entscheiden. Ich würde es, aber Ablehnen, weil

1) moralische Aspekte sollte man nicht ignorieren. Er ist verheiratet und die Frau wird dich verfluchen und dir die Schuld geben. Auch wird sie sich erschrecken, weshalb ihr Mann auf einmal mit einem Mann schläft. Ein großer Schreck.

2) Wenn er dich bezahlen will, sieht er dich als eine Schla**. Nach euer Affäre werdet ihr euch auch noch sehen, weil ihr Nachbarn seid. Das ist nicht gut.

3) Würde es mein Gewiesen nicht mitmachen. Weil ich evtl. dazu beitragen würde, dass die Kinder ohne Vater aufwachsen werden.

Aber du musst es Entscheiden. Ich würde es nicht.

Zum Einen musst Du wissen, ob Du überhaupt etwas mit einem (älteren) Mann willst und das überhaupt als Angebot ansiehst, zum Anderen musst Du Dir darüber im Klaren sein, ob Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass er eine Frau und Kinder hat.

Den würde ich ins Hotel bitten, und seiner Frau dann Bescheid geben das sie 15 Minuten später dort hinkommen soll. Mit Kindern. Dem Portier noch Bescheid geben das die Frau nen Zweitschlüssel bekommt und nicht anklopfen muss.

aEisbaer  29.12.2019, 15:22

Das ist einfach nur dumm. Damit zerstörst du viel mehr, als du reparierst.

Hallo, Mark.

Hatte schon selber diese Erfahrung und diese war nicht grade toll. Daher empfehle ich dir das Angebot nicht einzugehen!

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fände es richtig respektlos seiner Familie gegenüber wenn du es tust. Es gibt doch genug unverheiratete Männer und vor allem welche die keine Kinder haben! Und er scheint auch kein netter Mensch zu sein und auf so einem würd ich mich gar nicht einlassen.