Verheimlicht sie mir etwas?

6 Antworten

Ist vielleicht nicht der tollste Rat, aber setz dich doch mal mit ihr zusammen und erkläre ihr deine Situation und Gefühle, dass du ihr nur helfen willst, falls etwas passiert ist und so weiter... mach das am besten ganz ruhig und bitte nicht zwischen Tür und Angel... Wenn du ihr wirklich versichern kannst, dass du dir nur Sorgen um sie machst, wird sie dir sicher erzählen, was los ist, weil sie dir keine unnötigen Sorgen machen möchte.

( Na zumindest macht mein Freund das immer, wenn ich was habe und bei mir funktionierts ;) )

Irgendwann wird sie es dir sicherlich sagen - habe doch Geduld mit ihr. Vieleicht ist es irgendetwas Belastendes und sie möchte erstmal selber damit klar kommen.

Abwarten und Tee trinken, wenn sie es dir nicht sagen will kannst du nicht viel machen!

Distanzier dich etwas, sag, du fühlst dich unwohl mit ihrem Verhalten. Bitte sie, sich zu melden, wenn ihr wieder nach dir ist.

Da kannst du eig. nicht viel machen. Du wirst warten müssen und hoffen, dass sie irgendwann mal den Mund aufmacht.

Wenn nicht ... frag ihre Verwandten oder Eltern ob sie etwas wissen. Oder bitte sie, sie sollen mit deiner Freundin reden. Vielleicht hilft das.