Verheimlicht mir meiner Freundin etwas?
Es ist so. Meine freundin hat seit ner weile einen neuen snapchat acc. Anfangs hat sie ihren alten noch genutzt um ein paar storys zu sehen (sagte sie zu mir) mir ist aufgefallen dass sich ihre snapchat punkte aber noch ein wenig veränderten. Das heißt also sie hat mit anderen noch ein wenig gesnapt. Ich hatte zu diesem zeitpunkt ihre zugangsdaten und konnte somit jeder zeit in den acc rein. Bin auch ab und zu rein gegangen um zu sehen was sie auf dem alten acc noch so macht. Hab nicht wirklich was gefunden. Heute bemerkte ich dass ihre punkte plötzlich mehr waren. Dann war sie eine zeit lang nicht mehr aktiv auf dem alten acc und die pubkte blieben ziemlich lange am gleichen stand. Heute sah ich dass sie plötzlich wieder mehr hatte(Über 1000 punkte mehr als sonst) was nicht so wenig ist. Ich war verwundert und wollte mich einloggen. Sie hat das passwort geändert. Desshalb hab ich die vermutung sie hat etwas zu verheimlichen. Was meint ihr? Soll ich sie drauf ansprechen?
1 Antwort

Wenn es dich so stört dann rede mit ihr. Aber es kann sein das sie das Passwort geändert hat weil man sieht das sich jemand anderes eingeloggt hat, da nur ein Gerät angemeldet sein kann. Frag sie einfach warum sie den alten noch benutzt.