Verhalten im Airbnb?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
teils 0%

3 Antworten

Nein

Das kommt ganz darauf an, mit wem ich das AirBnB teile.

Ich nehme so oder so auf meine Mitreisenden Rücksicht, egal ob Hotel oder AirBnB. So oder so verhalte ich mich nicht komplett wie zu Hause, weil es nicht mein Eigentum ist.

Hat man ein geteiltes AirBnB, also noch Fremde die dort sind, verhalte ich mich schon anders als wenn man die ganze Unterkuft für sich hat. Das fängt bei Dingen wie nicht nackt vom Schlafzimmer ins Bad laufen an und geht über Dinge wie nicht morgens wenn alle ins Bad wollen da ewig fertig machen, sondern alles was im Schlafzimmer geht dort erledigen. Das mache ich aber mittlerweile immer, WG erfahren.

Hat das Frühstück länger gedauert und wir müssen los z.B. weil fester Termin bei Sehenswürdigkeit gebucht, würde ich bei geteilter Unterkuft trotzdem schnell alles abwaschen auch wenn es stressig ist, während ich es wenn nur wir da sind im Notfall dann doch stehen lasse und später mache.

Wenn ich spät nachts erst zurück komme versuche ich so oder so leise zu sein, egal ob es aus Rücksicht auf andere Zimmernachbarn im Hotel, andere im geteilten AirBnB oder selbst wenn ganzes AirBnB deren Nachbarn ist. Das schaffe ich im Alltag bei mir zu Hause ja ebenso.

Da ich Airbnb immer nur als ganze Einheit buche, nicht als Zimmer in einer Wohnung, habe ich dieses Problem nicht.

Nein

Ich würde mich dort wie zu Hause verhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung