Verhältnis Milch zu Reis?

4 Antworten

Es kommt drauf an ,ob du ihn fester,oder schlotziger möchtest, meist wird er ein paar Min nach der Garzeit noch dicker.

für 180-200 g Milchreis 1liter Milch. 1Prise Salz und Zucker nach Geschmack

Das steht IMMER auf der Milchreispackung drauf!!

es geht glaub ich nicht um das fertig zeug

0

Bäh, für Milchreis braucht man doch nicht so eine unnötige Fertigmischung.

0
@Rick501

Nehmt Ihr etwa Kochreis um Milchreis zu kochen...!??? Ich meinte ja gar nicht Fertigmischungen, sondern halt diesen speziellen Rundkornreis den man zu Milchreis verwendet. Und eben da steht das Mischungsverhältnis drauf...

0
@FreierBerater

Nein, natürlich Rundkornreis, wusste gar nicht dass da oft das Mischungsverhältnis draufsteht.Bei dem den ich zuhause habe steht es zumindest nicht drauf.

0

bei mir auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?