Verhält mein Freund sich kindisch?

2 Antworten

Hey,

Ich kenne deinen Freund nicht, aber vieleicht hat er angst vor einer Konfronation.

Wenn ihr beide Streit habt dann würde er sich als dein Freund gezwungen fühlen dich zu Schützen. (So wie du ihn schützen würdest wenn er in Probleme gerät)

Und besonders bei uns männer ist diese „Versagensangst“ Relativ groß (Sollte er bei einer Prügelei verlieren), dementsprechent kann es sein dass er versucht einer Konfrontation aus dem weg zu gehen.

Denn wer nicht spielt kann nicht verlieren

Seine Entscheidung. Er kann machen was er will.