1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in Deutschland nicht, weil jeder das Recht hat sich mit einem anderen zu vergnügen ( ab 18 Jahre unbeschränkt ), unabhängig vom Geschlecht und ohne Zeitbegrenzung. Ja, das ist wahre Freiheit!

Grossermann10  18.09.2021, 11:09

Oder eklelhaft .

gallic  01.10.2021, 21:19
@Grossermann10

Ob ekelhaft oder nicht, da gibt es ein breites Spektrum: Es gibt eben verheiratete Paare, von denen noch nie einer einen Seitensprung gemacht hat und das auch nie wollte. Es gibt aber auch verheiratete Paare, die fast jedes Woche einmal in einen Swingerklub gehen.