Vergleicht ihr euch auch immer mit anderen wenn ja über was?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Körperform 50%
Glück 25%
Körpergrösse 10%
Persönlichkeit 10%
Style 5%
Was verhalten 0%
Coolness 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Körperform

Schon seit langer Zeit, was aber auch viel mit Social Media zu tun hat meiner Meinung nach.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung gemacht.
Körperform

Hiii,

Ich vergleiche mich manchmal mit der Körperform Anderer,aber sonst vergleiche ich mich echt gar nd wirklich mit anderen Leuten✨💛

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Körperform

Eigentlich ziemlich alles. Denke aber es liegt an persönlicher Unzufriedenheit bei mir. Meistens aber eben Körper und „Schönheit“ usw.

Körperform

Eigentlich vergleicht man sich doch ständig, oder nicht? Am meisten ist es bei mir Körperform, Gewicht, Schlankheit... ich weiß, dass ich ganz und gar nicht dick bin, aber es gibt irgendwie immer bessere...

Körpergrösse

Überrascht mich jedes Mal, wenn ich Leute sehe, die deutlich größer sind als ich. Bin immerhin 1.87 groß, aber dann kommen da Leute die gefühlt 2.20m groß sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

hylie  02.05.2024, 20:34

Hä 1.87 ist doch voll stabil. Hahaha 2m ist jz auch etwas übertrieben - ist jz auch nicht mehr sooo attraktiv

rainbowsch  02.05.2024, 20:34

Oh nein nicht schon wieder.. tagtäglich hier 100 Leute hier die ihre komplexe wegen der grösse. sind über 1.80 und beklagen sich auch noch 🤦‍♀️

Xanatos492  02.05.2024, 20:36
@rainbowsch

Sorry das ich nicht kleiner bin und deswegen Skoliose und nen schlechten Gang als Kind hatte.

rainbowsch  02.05.2024, 20:56
@Xanatos492

Es nerven diese ständige fragen dazu. Als ob es nichts wichtigeres im Leben gäbe