Furiosa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich noch nicht aber ich möchte den auch nicht schauen - den ersten Mad Max - fury road habe ich auch nur ca. 30 oder 40 minuten geschaut - ich habe dabei keine Miene verzogen ich fand den film komisch und langweilig. Die Alten Mad Max Filme mit Mel Gibson finde ich immernoch toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ost3rhas3
Fragesteller

Echt? Krass.. 🙂

Ich meine, Mel ist schon eine Klasse für sich, keine Frage, doch der erste neue, war schon erschauedernd und radikal, was eine mögliche Zukunft angeht.

Vor allem waren die ganzen Autos echt...

Aber jedem das seine 😉

Ich fand den ganz cool, hat mich gut unterhalten!