Vergleichen?

7 Antworten

Wie steht ihr zu Schwanzvergleich?

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Ich habe die Nudel die ich eben habe, und andere haben ihre eigenen Nudeln. Meine Nudel kann ich nicht ändern, die anderen können ihre Nudeln nicht ändern. Meine Nudel erfüllt ihren Zweck zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten, die Nudeln der anderen werden ihren Zweck zur vollen Zufriedenheit der jeweils Beteiligten erfüllen.

Also wozu will ich da was vergleichen? Was habe ich gewonnen, wenn ich weiß wie andere Penisse aussehen? Im dümmsten Fall stelle ich fest, dass meine Nudel die kleinste ist, was sonst weder mich noch irgendeine Sexualpartnerin gejuckt hätte, aber dank des Vergleichs leidet mein Selbstvertrauen...

Hattet ihr schon einen?

Genau einmal und da wusste ich noch nicht, was ich tue. Ich hatte in der Grundschule das zweifelhafte Vergnügen, schon Erektionen zu haben aber noch nicht zu wissen wozu die gut sind.

wo kann man einen machen?

Man hat hier auf GF manchmal den Eindruck, dass ganze Freundesgruppen nichts Besseres zu tun haben, als ihre Nudel aus der Hose zu ziehen wenn sie sich mal treffen...

Bei meinen 10cm steif muss ich nicht vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist pubertärer Kinderkram. Völlig unsinnig und darüber hinaus so überflüssig wie ein drittes Nasenloch.

M / 19

Jetta21  17.12.2024, 14:51

Braucht man nicht

Habe ich schon öfters gemacht finde es interessant.

Ich hab überhaupt kein Problem damit,

wenn einer einen längeren hat .... wirklich nicht.

nur...

ich hab'n großes Problem damit, wenn einer denkt,

ich hab'n kürzeren - das - kann ich gar nich' haben!