Vergessen wie sex geht?

9 Antworten

tja, das passiert vielen Frauen. Es kann an mangelndem Vertrauen zum Partner liegen, daran, dass du es in diesem Moment unterbewusst nicht so wirklich willst, manchmakl spielen Missbrauchserfahrungen eine Rolle, andere unterschwellige Diinge wie eine sexfeindliche, z.B. sehr streng religiöse Erziehung, manchmal auch die angst und Fixiertheit darauf, es dem Partner unbedingt recht machen zu müssen und "funktionieren" zu müssen. Diese Angst beim Sex etwas leisten zu müssen ist aus leicht verständlichen anatomischen gründen bei Männern zwar stärker ausgeprägt, es gibt sie aber auch bei Frauen. Viele Frauen haben angst, dass er unzufrieden ist, weil es nicht richtig abgeht, er sie vielleicht als frigide empfindet, und zwingen sich dann zu mehr Action, die aber im Widerspruch zu ihren Gefühlen steht. Oder es ist und das vermute ich einfach wenig Vorerfahrung, und da würde ich es einfach locker angehen, das Übliche vorher, eine schöne gemeinsame Unternehmung inklusive Bewegung wie tanzen oder spazierengehen, vorzugsweise im Grünen, ein Gläschen Sekt, aber nicht fünf oder zehn, ein langes Vorspiel, bei dem du dich schön lecken und wenn du es magst auch ein bisschen sanft und gefühlvoll fingern lässt, wobei ich aber im oralen Bereich von 69 eher abraten würde, weil das zu sehr das Gefühlserleben verwirrt - geben und nehmen gleichzeitig und beide sehen nicht was bei ihnen gemacht wird... Und noch ein tipp: man kann es natürlich auch in einer schön warmen Badewanne mit angenehmem Badezusatz, z.B. Melissenbad, machen...

Vergessen wie sex geht ? hmm lass Dich nicht treiben vor allem achte auf dein feeling u wenn bei Dir nein dann nur kuscheln sonst nein . Kann nicht daraus lesen das es dein Freund ist . Lasse Dir selbst Zeit wünschst Du es Dir u lass Dich nicht sofort verführen . Nimm Dir Zeit ihn kennenzulernen , Gespräche - das Gefühl zu wünschen ihn an Deiner Seite u mit der Zeit öffnest Du Dich . Hektik bringt nix aber Zeit dann kannst Du genießen .

Ich denke mal so richtigen liebevollen zärtlichen Sex hattest du noch nie Punkt so wie du sagst du warst betrunken , ist es wahrscheinlich nicht ganz zärtlich und sinnlich abgegangen

Vielleicht wurdest du auch dazu gezwungen ohne es gemerkt zu haben. Deshalb denke ich das bei dir eine Blockade vorhanden ist durch das Erlebte.

Weil Sex verlangen kann man nicht genauso wie Radfahren wenn man es einmal kann kann man es.

Vielleicht hast du auch nicht die richtigen Partner dazu Punkt die zärtlich und liebevoll mit dir umgehen.

 Aber ich verkrampfe mich oft
  • Da ist Dein Partner gefragt.
  • Er muss Dir das vertraute Gefühl der Sicher- und Geborgenheit vermitteln, dass Du Dich richtig "fallen" lassen kannst!
  • Durch ein intensives Vorspiel, bei dem ER Dich oral/manuell schon mal zum Orgasmus bringt, bist Du dann ideal feucht und im Becken wunderschön entspannt.
  • Die beste Voraussetzung für ein hoch erregendes ekstatisches unvergessliches EINS-SEIN!

Alles Gute für Dich!

Sag das dem Liebesspielpartner. Ist es nen guter Liebhaber, geht er darauf ein. Nehmt Euch viel viel ungestörte Zeit. Ist er nen schlechter Liebhaber, dann einfach aus der Koje kicken.

Aber ich glaub Du wirst automatisch locker, wenn Zuneigung besteht. Vertrautheit. Offenheit. Mit ner Nummer zwischendurch schwer.