Vergessen beurlauben zu lassen und jetzt die Note 6?

4 Antworten

Rede mal mit Deinen Vertrauenslehrer, od ggf mit dem Rektor.

Durch das Attest bist Du entschuldigt gewesen .

Spricht mit einem Vertrauenslehrer oder dem Rektor wenns ne kleinere Schule ist. Wenn du ein gültikes Attest vom Artzt hat gilt das als entschuldigt.

Mit einem Attest bist du eigentlich auf der sicheren Seite, geh damit am besten zur Schulleitung

Du könntest es über die Schulleitung probieren. Aber die wird sicher hinter dem Lehrer stehen.

Lern draus und frag, ob du die Note irgendwie verbessern kannst.