Vergehen 55 Jahre sehr schnell?

5 Antworten

Ich finde schon. Wenn etwas lange her ist, dann meine ich: Das war vor 10, vielleicht 15 Jahren. Wenn ich dann nachrechne, ist es schon ca. 30 Jahre her.

Zahn887
Fragesteller

Auch 48 Jahre vergehen schnell?

Plaritma  07.02.2024, 14:31
@Zahn887

Noch schneller, weil kürzerer Zeitraum.

Allerdings gehen die Jahre gefühlt schneller vorüber, je älter man wird. Ist auch gar nicht schlimm.

Ich finde ja, sie vergeht sehr schnell. Zumindest die Tage an denen ich arbeite. Urlaub vergeht etwas langsamer nach meinem eigenen Zeitgefühl.

Ja, die Zeit vergeht schnell.

Lg apfelkuchen

Ich denke, "sehr schnell" ist noch untertrieben.

Daher - genieße das Leben und sei ein gutes Vorbild! :)

Zahn887
Fragesteller

Aber vergeht es schnell?

Velcoro  07.02.2024, 14:23
@Zahn887

Der Schmerz? Ist verschieden. Wenn du Eis drauflegst, geht es definitiv schneller. Solltest du Probleme mit den Zähnen haben, rate ich dir den Zahnarzt.

Velcoro  07.02.2024, 14:30
@Zahn887

Habe unter der falschen Antwort kommentiert :D.
Es ist in irgendeiner Form ein Paradoxon. Schnell vergeht es nicht, aber wenn du dann dort bist, wird es sich anfühlen, als sei heute gestern gewesen - und heute wird dann 55 Jahre her sein.

Nein die Vergehen nicht sehr schnell.

55 Jahre ist über ein halbes Jahrhundert

Zahn887
Fragesteller

Vergehen 48 Jahre schnell?

Totenprinz  07.02.2024, 14:23
@Zahn887

Nein. Vergehen nicht schnell. Dauern ungefähr 17520 Tage.