Vergehen 46 Jahre sehr schnell?

7 Antworten

Kommt darauf an was man so treibt. 46 Jahre beim Zahnarzt werden verdammt lang. 46 Jahre im Puff nicht so.

Wenn du einen Job und Familie hast, geht es rasch.

Wenn du herum sitzt und auf die Uhr guckst, dann ist es eine Ewigkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es kommt darauf an wie man sie füllt.

desto älter du wirst immer schneller, weil es vom Verhältnis, die Zeit die du schon gelebt hast gröśer wird… Digga versteh es selber nicht, geht halt einfach immer schneller

Rückblickend unfassbar schnell, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens