Vergebung auf Hebräisch?

2 Antworten

ich würde mir kein tattoo stechen lassen und schon gar nicht eines, das ich nicht selber lesen kann...

Nun, hebräisch ist echt nicht einfach. Willst du den punkturierten text als tattoo oder das "normale"?

Falls du pinterest hast, suche mal "hebrew tattoos" da gibt es ein jüdischen künstler der tattoos aus hebräischen buchstaben macht, meega coole bilder, evtl. Hat er auch eins mit vergebung...

nknpon
Fragesteller

Danke für den Tipp, die Tattoos sind auf jeden Fall echt schön. Allerdings war keins mit Vergebung dabei. Was genau meinst du mit punkturiert oder normal?