Vergeben oder nicht?

2 Antworten

ich weiß ja nicht einmal mit was sie dich genau angelogen hat also mehr Kontext bräuchte ich schon um genaueres zu sagen. aber es scheint ja schon was ernsteres zu sein. du müsstest ihr halt klar machen dass es für dich überhaupt nicht okay ist da vertrauen eine große Rolle in einer Beziehung spielt. was anderes kann man da nicht machen

Pauline396 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 21:11

Also an sich geht es mir gar nicht so sehr darum, worüber sie gelogen hat, sondern einfach den Fakt, dass sie das getan hat und ich ihr von Anfang an gesagt habe, dass Ehrlichkeit für mich am allerwichtigsten in einer Beziehung ist. Es ging halt darum, wie nah sie und ihre Ex sich schon gekommen sind, aber wie schon gesagt, darum Geht es nicht, sondern einfach darum, dass sie gelogen hat und ich bin einfach der Meinung, dass ich ihr nie einen Grund gegeben habe, dass sie über irgendetwas lügen muss weil ich ein sehr verständnisvoller Mensch bin und deswegen kann ich ihre Gründe einfach nicht nachvollziehen, warum sie das getan hat.

Lilyy101  02.02.2025, 21:12
@Pauline396

vielleicht schämt sie sich dafür? also sie muss ja irgendeinen Grund haben. aber wie gesagt ist Ehrlichkeit natürlich sehr wichtig und mehr als mit ihr darüber reden kannst du nicht.

Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Wenn du kein Vertrauen mehr zu ihr hast, solltest du die Zeit beenden!