verfuegbarkeit von handynummer pruefen?

3 Antworten

Ja, das gibt es nur bei E-Plus. Aber eine Vorauswahl kannst du selbst treffen, indem du die Nummer anrufst. wenn die Ansage kommt: "diese Rufnummer ist nicht vergeben", ist die Warscheinlichkeit gross, dass diese Nummer noch frei ist.

Wähle die gewünschte Nummer an!! wenn die Nummer vergeben ist geht eine Mailbox oder der Teilnehmer dran. Wenn die Nummer nicht vergeben ist, das kommst eine Ansagt -die Nummer ist nicht vergeben.

Bleibt dann aber noch die Frage ob man diese Nummer tatsächlich auch bekommen kann, wenn man erfahren hätte, dass sie noch frei ist. Es gibt bestimmt nur wenige Anbieter bei denen man sich die Nummer wünschen kann und wenn man einen Anbieter hat, will man den aber nicht, weil er zu teure Tarife hat. Also bleibt zuerst die Wahl nach dem Anbieter und den Kosten. Erst danach sollte man schauen, ob der Anbieter auch eine Wunschnummer anbietet.

Evtl. schau mal hier: http://www.anumero.de/

Nebenkosten prüfen

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Prüfen von Nebenkostenabrechnungen übers Internet gemacht? Ich habe inzwischen einige Anbieter gefunden, bin mir aber nicht sicher wo ich wirklich eine vernünftige Prüfung zu einem realistischen Preis bekomme

...zur Frage

Wieso können irgendwelche Personen nur mit meiner Handynummer bei meinem Anbieter ankommen und sagen sie kriegen Geld von mir?

Es gibt ja sehr viele Websites wo man "Offers" oder sowas machen soll um irgendwas zu bekommen. Man muss da aber IMMER seine Handynummer angeben auf ne Tan warten und dann kostenpflichtig bestellen(das steht im unfind/lesbaren Kleingedruckten). Meist sind die Websites kriminell und wollen nur abzocken (5Euro/7Tage). Wieso machen die Handyanbieter dass mit und kann ich den Anbieter dafür haftbar machen?

...zur Frage

Android - Akku testen

Gibt es eine App um den Akku eines Android Gerätes auf Fehler zu prüfen? Freund Google hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

...zur Frage

Magenta Ein - Prio Tickets mTan?

Hallo zusammen! Ich habe grad meine Handynummer für den MagentaEins Prio Ticket Verkauf eingegeben und bei der Eingabe meiner Nummer erscheint das Feld "Wir prüfen gerade ihre Verfügbarkeit und senden Ihnen die mTan Nummer". Ich komme aber wie gewohnt durch die Prüfung der Nummer zu der Ticketwebsite? Was bedeutet das jetzt genau? Hat sich das Verfahren geändert und läuft das jetzt wie beim Online Banking über TAN Nummern? Oder dient das ganze nur der Verifizierung meiner Handynummer und ich bekomme keine Nachricht aufs Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?