Verfallen Verweise nach einem beendeten Schuljahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo. ja schulleiterverweise hab ich zum glück noch keinen aber jmd aus meiner alten klasse hat 3 und is immernoch da. und die stehen nur im nächsten zeugnis/bericht nochmal.

Die Verweise werden nicht gelöscht, sondern können Dir sogar - je nach der Schwere Deines "Vergehens" - richtig Probleme bereiten, und zwar letztendlich der Schulverweis. Vesuche einfach, Dich zusammen zu nehmen, spreche mit dem Rektor und gelobe Besserung.

ich glaube nicht das die verfallen. Nach dem 3. Fliegst du.