Verfahren offen, Wohnsitz abmelden?

3 Antworten

Ich wurde auch online betrogen in Deutschland.

Sein Wohnort war nicht bekannt, aber irgendwann fand man ihn in Österreich und ich bekam auch das Geld zurück.

Wenn kein aktueller Wohnort bekannt ist wird er bis zum Verfahren verhaftet und in U-Haft gesteckt wegen Fluchtgefahr.

Wer betrügt und erwischt wird sollte die Eier in der Hose haben und für den Fehler gerade stehen.

IndiraNova
Fragesteller

ich meinte eigentlich, wenn er den aktuellen Wohnort abmeldet ob dann mal früher oder später die Polizei dann trotzdem vorbei geht um nur zu schauen

Payns1984  05.01.2020, 16:47
@IndiraNova

Natürlich fahren die vorbei. Wenn er dort nicht angetroffen wird dann kommt der Haftbefehl und jeder EU Mitgliedsstaat darf ihn dann festnehmen.

er muss irgendwo gemeldet sein weil sonst ist es auch strafbar hier in Deutschland ohne eine Meldeadresse zu leben.

Ich hoffe er bekommt was er verdient.
Für so Betrüger habe ich nichts übrig.
Diese Aktion ist nur ein Spiegelbild seines (schlechten) Charakters.
Er und all die anderen Betrüger sollten dort hin geschickt werden wo sie her gekommen sind, falls das ein anderes Land ist und dort in den Knast gehen.