Verfärbte Wäsche! wichtig!

Das sind meine Schuhe ! Es sieht sehr schlimm aus .  - (Wäsche, verfärbt, Rot-Weiß)

2 Antworten

Du kannst  in einem Eimer mit etwas Wasser etwas Ace milde Bleiche zufügen. Dann mit einem Schwamm etwas aufschäumen (eintauchen und den Schwamm durchkneten). Diesen Schaum auf die weißen Schuhstellen auftragen und einreiben. Die Stellen hinzerher mit einem feuchten Lappen (am besten einen weißen) abtupfen. Wenn sich rote Farbe löst: weiter bearbeiten bis zum gewünschten Erfolg. Wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist: Schuhe soweit abtupfen, dass nichts mehr von dem Bleichmittel im Stoff verbleibt und den oben beschriebenen Reinigungsvorgang mit einem Chlorhaltigen Bleichmittel (Vorsicht! Nicht auf die roten Stellen kommen! Handschuhe tragen! ) durchführen. LG

Zahnpasta auf eine Zahnbürste machen und damit drauf schrubben das hat bei mir geholfen weil Zahnpasta ja bleicht