Verfärbt sich schmuck in shein schneller als wenn ich es von müller oder dm kaufe?

3 Antworten

Das kommt auf das Material an, aus das es besteht. Ich kaufe auch immer billigen Schmuck und habe einen super Trick. Nimm einfach Klar Lack. Am besten welchen, den du unter der UV Lampe aushärten musst. Dann hast du das Problem mit dem Abfärben garantiert nicht mehr. Es kann jedoch möglich sein, dass der Lack nach der Zeit abblättert und du diesen Vorgang wiederholen musst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt nicht darauf an, wo Du ihn kaufst, sondern aus was für einem Material er besteht....

Verfärbt sich schmuck in shein schneller

Wenn ihn keiner von Shein kauft, verfärbt er sich dort schneller.