H&M Schmuck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht, dass es sich um Stahl handelt, wahrscheinlich Edelstahl, wie in der Modeschmuckbranche nicht unüblich. Dieser verfärbt nicht, kann aber bei sehr schlechter Pflege (du lässt es über lange Zeit an einem feuchten Ort) rosten, wie alle Dinge aus Edelstahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Da der Schmuck relativ preiswert ist, kann man nicht von echtem Silberschmuck ausgehen. Deshalb ist das Risiko das es sich schnell verfärbt relativ hoch.

Kugelflitz  12.04.2022, 12:05

Stahl verfärbt nicht.

dieFrage2465  12.04.2022, 13:18

oke dann muss ich mich entschuldigen, habe ungenau gelesen. :)