Verdorbene Milch getrunken, was kann passieren und was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, schade, dass du hier von eingigen so angemacht wirst. Mach dir nicht allzuviele Sorgen - z. B. Sauermilch oder Kefir ist auch nix anderes als gekippte Milch, das Problem ist halt, dass die pasteurisierte und homogenisierte Milch von vornherein schon derart denaturiert und behandelt wurde, dass man sie mit Rohmilch nicht mehr vergleichen kann... Viel trinken, möglichst Wasser ohne Kohlensäure, Tee oder Saftschorlen. Versuch, möglichst leichte Dinge zu essen, frisches Obst - das aber für sich alleine und eine halbe Stunde davor und danach nichts anderes essen. Später vielelicht eine leichte Suppe und/oder einen frischen Salat - dein Körper weiss sich schon zu helfen. Müsli schmeckt übrigens auch ganz köstlich mit z. B. Haferdrink oder Mandelmilch, ein Versuch lohnt sich allemal... Alles Gute wünsch ich dir :) LG, Sigi

Danke für das Sternchen - freut mich, wenn es dir wieder gut geht... :)

0

Trink jetzt einen Tee und geh dann schlafen - es wird nichts weiter passieren. Käse ist ja auch nur verdorbene Milch und du verträgst ihn auch. gute Nacht

Ab mit dir zum ärztlichen Notdienst. Gute Besserung.