Verdient eine lKW Spedition im ja 1 Millionen Euro?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 33%
Lkw 33%
Aufjedenfall 17%
Natürlich 17%
Doch 0%
Na klar 0%

3 Antworten

Natürlich

Aber man sollte bedenken das auch wenn Gewinn erwirtschaftet wird, dieser oft für neue LKW, Reparaturen, Lohnnachzahlungen, Versicherungen usw. wieder ausgegeben wird. Es ist nicht so das die Spedition sich wie Dogobert Duck im Geld suhlen könnte.

Da ist vielleicht mal ne Million oder auch 6 Millionen auf dem Konto, aber da ist auch schnell mal 13 Millionen Minus auf dem Konto. Ist alles komplexer und risikoreicher als man denkt.

Lkw

Eine Spedition hat schnell einen Umsatz von 1000000 Euro, aber das bleibt ja nicht als Gewinn im Betrieb

Ja

Das wäre möglich, dazu sollte diese Spedition allerdings mehr als nur 3 LKW´s besitzen.