Verdienst einer Zahnmedizinischen Fachangestellte und Dentalhygenikerin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Zahnarzt an und wie gut er läuft! Die Kollegin meiner Frau kommt auf 1800 netto, eine andere (1 Jahr weniger im Betrieb) kommt auf 1460€ netto.

Meine alte Klassenkameradin hatte 1200€ in der Nachbarstadt. Eine andere Klassenkameradin hatte in der selben Stadt, anderer Zahnarzt, circa 1800€ netto. Beide gingen parallel in die Lehre.

Meine Cousine bekommt in einer kleineren Zahnklinik, 8 Behandler, 2 Chirugen, 2 Anästhesisten mit Schicht 2200€ netto.

Noch fragen? Kannst pauschal kaum ausmachen, jedoch glaube ich im Schnitt dürften es 1500€ netto sein...