Verdacht auf abhören... Wie zwei oder drei Iphones mit einander verbinden?

4 Antworten

Bei gleicher Apple ID kann das wie folgt eingestellt werden:

Einstellungen > Telefon > Auf anderen Geräten

Hallo Kutass,

das was hier gemeint ist heisst bei Apple "Integration". Unten der Link:

https://support.apple.com/de-de/HT204681

Voraussetzung in diesem Falle ist vor allem dieselbe Apple-ID bzw iCloud-Account in den Einstellungen.

Abhören über das Feature geht nicht.

Kutass
Fragesteller

Aber wenn ich meine Schwester anrufe, dann klingelt sein Handy auch und er kann uns Gespräch mithören. Also muss das ein Spy app sein? Und aus versehen hat er das bestimmt nicht gemacht ?? Was meinen Sie?

Bei mir klingelt sogar mein neues MacBook 😂 Aber ich hab ka was ich da unbewusst gemacht habe

Wenn die selbe AppleID da drin ist, wird das übertragen