Verbraucht eigentlich die playstation 2 viel Strom oder wenig wenn man sie auf dem smart tv spielt?

1 Antwort

Sie wird keine Unterschiede machen zwischen den Ausgabegeräten. Sie weiß ja nicht, wo das Signal das sie sendet hingeht. Ergo verbraucht sie bei nem röhren-tv genau so viel/wenig als bei smart Tvs

jort93  24.06.2023, 07:32

Nicht unbedingt.

Wenn die Auflösung unterschiedlich ist, verbraucht die Konsole ggf. Mehr oder weniger Strom.

Doch, die Konsole weiß wo das Signal hingeht. HDMI Sendet information über das Ausgabegerät zur Konsole.