Verbrauche ich Mobiledaten wenn meine Spotify Playlist runtergeladen ist?

3 Antworten

Nein, jedenfalls nicht fürs hören. Das ist der Zweck des Herunterladens. Trotzdem würde ich dei Mobilendaten ausschalten, denn wenn dir TikTok oder Youtube ein benachrichtung schicht wird das mobile daten verbrauchen.

Nein, der Zweck des Runterladens ist, dass dann eben nicht jedes mal aus dem Netz gestreamt werden muss. Sicherheitshalber schalte ich persönlich aber die mobilen Daten für Spotify bzw. Apple Music und solche Dienste in den Einstellungen ab.

Nein. Du hast es ja runtergeladen und kannst es somit auch offline hören.