Verbranntes essen gegessen krebs?

7 Antworten

Und Du hast das gegessen. Schwarz, bitter und steinhart... seufz!

Und morgen hast dann Krebs... so stellt sich der kleine MrDeath die große Welt vor!

Mach Dir keine Sorgen, das eine Mal wird Dir Dein Körper verzeihen. Alles ist gut!

Hey,

also nur weil man mal was Verbranntes gegessen hat, bekommt man davon nicht gleich Krebs. Hatte heute morgen mein Toast zu lang im Toaster und da waren die auch verbrannt, hab sie aber dennoch gegessen.

Einfach beim nächsten Mal drauf achten. 220 Grad ist auch etwas viel... und dann 15 Minuten...

LG,

Mango

Natürlich ist es nicht optimal für deinen Körper, jedoch kann im Ofen nichts krebserregendes mit dem Essen passieren. Das Problem hast du eher bei Holzkohle Grill´s.

Da mach dir mal keine Gedanken. Bei regelmäßiger Zufuhr über er einen ziemlich langen Zeitraum sähe das anders aus. (Eventuell )

n angebrannten geräuchten Wurst/Fleischwaren bilden sich krebserregende Nitrosamine, z.B. Kasseler, Räucherwust, magerem Räucherspeck.
Bei diesen Waren sollte man auf das Grillen oder scharfe Anbraten verzichten