verbotene Liebe tuerkin und italiener

6 Antworten

Naja das ist schlimm aber wenn sies bei deiner Schwester akzeptiert haben müssen sie es auch bei dir aber ich bin auch moslem und ich finde Familie geht über alles den Männer kommen und gehen aber Familie bleibt für immer Und vllt wenn du Glück hast werden deine Eltern deinen freund mögen und überhaupt alle beschweren sich immer wegen Rassismus gegenüber den Ausländern dein vater ist Ausländer und ist gegen einen anderen Ausländer das ist auch nicht ganz richtig

Was denkt ihr darüber ? LG

Du solltest auf Dein Herz hören.

Nur Du allein entscheidest, mit welchem Mann Du glücklich werden willst.

Dabei haben Deine Eltern sich nicht einzumischen.

Sie werden sich daran gewöhnen müssen.

Da ich selbst ne Türkin bin kann ich deine lage schon verstehen .. vorallem reagiert dein vater ja wahrscheinlich so weil er vorher schlechte Erfahrungen gemacht hat mit einem ausländischem (damat) ^^ .. naja also ich kann dir jetzt nicht sagen was du genau zu tuen hast denn dafür kenn ich dich, deinen freund oder deine Familie nicht . Ich an deiner stelle würde aber glaub trotzdem zu meinem freund halten und zu ihm stehen wenn ich mir total sicher bin .. ansonsten soll er doch im Februar kommen .. dann könnt ihr gemeinsam mal reden ..ich glaube nicht das dein vater ihn direkt raus schmeissen wird. Und wenn dein freund sich von der besten Seite zeigt und offen redet kann er ja dein vater vllt umstimmen .. und falls nicht würde ich persönlich mich trotzdem nicht davon abhalten. Ich würde hinter meinem freund stehen .. i wann wird deine familie ihn schon akzeptieren .. viel Glück dann mit euch (hayirlisi olsun)

Danke allen die Mir liebe nette antwort geschrieben Haben. Und nicht irgendwelchen Schwachsinn Von den man keine Ahnung hat. Ich Werde zu meinem Freund stehen ich liebe ihn. Es ist halt sehr schwer :( alles stehen liegen zu lassen Aber er ist es mir wert. Ich denke ich muss Mein Leben Mit ihm verbringen und nicht meine Familie

ich bin der meinung du solltest zu deiner liebe stehen. ich finde es falsch aus traditionen eine liebe zu beenden und wenn deine eltern dich lieben, werden sie damit klar kommen müssen.

wenn du deinenf reund so sehr liebst und er so nett ist wie du sagst, dann halte ihn feste und lass ihn nicht wieder gehen, denn den passenden mann findet man nicht so leicht erneut :-)