Verbot Fake Kleidung einzuführen?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es sogar an den Flughäfen von Deutschland verbote, Fake wahren einzuführen. Jedoch tun 9 von 10 Leuten es trotzdem, und auch mit verbot gegen Fake Kleidung und so wird es wahrscheinlich trotzdem genau so ablaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Es ist auch verboten.

Es kommen aber dermaßen große Mengen, das die Zollbehörden bei weitem nicht alles finden können.

Ja ich denke schon.

Entweder kann man sich die teuren Marken leisten oder man kauft eben das billigere.

Besonders billig sehen dann eben die Leute mit gefälschten Marken aus.