Verblute ich?
Okay, also am letzten Freitag (vor 3 Tagen) hatte ich eine Brustoperation (beidseitige Mastektomie), alles verlief reibungslos usw.
Aber die Drainagen … eine Seite blutet überhaupt nicht und ist in Ordnung, aber die andere Seite … ich habe versehentlich darauf geschlafen, sie war am Anfang verstopft und es treten ständig etwa 100 ml Blut in 24 Stunden aus (und es ist nur Blut, keine Wundflüssigkeit usw.), ich weiß nicht, was es ist.
Das medizinische Personal scheint sich nicht wirklich darum zu kümmern (sie sagen nur, dass dies (ohne weitere Erklärung) passieren kann).
Sie geben mir auch weiterhin Blutverdünner, was die Blutung (offensichtlich) verschlimmert. Ich mache mir nur Sorgen, weil sie mir nichts sagen und ich nicht weiß, was ich tun soll (weil ich insgeheim denke ich, dass ich sterbe (mir ist schwindelig und ich will einfach nur nach Hause).
Hat irgendjemand nh idee was das sein könnte?
Ich habe außerdem keine medizinischen Probleme wie Durchblutungsstörungen etc
2 Antworten
Es ist immer ein Stationsarzt ansprechbar, lass Dir einen Termin geben, das ist wichtig.
Vertrösten würde ich mich nicht lassen. Ausserdem sollte auch täglich Visite gemacht werden, die Wundverbände kontrolliert werden und die Drainagen.
Gute Besserung für Dich.
Das sieht für dich schlimm aus, aber das FACHpersonal hat TÄGLICH damit zu tun. Und von 100 ml Flüssigkeitsverlust/ Blut stirbt keiner.
Wenn es ernst wäre wäre dein Krankenzimmer überfüllt mit Pflegern und Ärzten. Kannste glauben.
Vormittags ist ja Visite. Da kannst du den Arzt fragen.