Verblendsteine Steinwand streichen?

2 Antworten

Außen oder innen ?

Außen mit einer Streichbürste einen Tiefgrund LH aufbringen, innen einen Tiefgrund LF. Nach Durchtrocknung außen mit einer Streichbürste Fassadenfarbe aufbringen, innen eine Binderfarbe. Ich empfehle 30% verdünnt und mehrfacher Auftrag bis zur Deckung weil durch die Ecken und Vertiefungen Läufer unvermeidlich sind.

Alternativ wäre ein Auftrag der Farbe mit einem Airless Spritzgerät zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eher schwierig und recht aufwändig, denke ich. Nimm doch ein Foto mit und lass dich in einem Fachgeschäft beraten. Sicher braucht es einen Untergrund.