Verbleibender E-Shisha Geruch?

3 Antworten

Nein, der Geruch setzt sich nicht fest. Aus einfachem Grund es ist im Grunde nur aromatisierter Wasserdampf. Sprich einmal lüften & alles ist gut.

Rockuser  26.01.2015, 00:55

Mein Kumpel hat so ein Teil, und das riecht man deutlich!!

Nestron  26.01.2015, 00:56

Habe auch son Teil & wenn das Fenster beim dampfen auf ist - riecht man -kaum- etwas.

VIPrince
Fragesteller

Jetzt bin ich verwirrt :D

VIPrince
Fragesteller

Naja mir geht es hauptsächlich um den stinkenden verbrannten gestank. Ich nehm wie gesagt an es entsteht das prinzip eine e-sticks. Und dieser riecht ja meist eher nach raumduftsprüher oder lecker. Aber eher weniger stinkend

Nestron  26.01.2015, 01:12

Bei den ganzen e-Dingern wird ja nichts verbrannt, sondern eben verdampft. Das das verbrennen stinkt, das merkst du an der Shisha, an ner Kippe oder an nem Joint - je mehr verbrannt wird desto mehr Geruch. Anders ist das bei e-Shisha oder e-Zigarette es entsteht zwar wie du beschrieben hast ein leicht süßlicher Geruch, der frühestens nach ein paar Minuten und spätestestens nach dem nächsten lüften sich verflüchtigt. Bei verbranntem ganz anders, er setzt sich fest -> kalter Rauch.

VIPrince
Fragesteller
@Nestron

Erstmal Danke für die schnellen antworten. Ich habs mir schon gedacht aber wollte erstmal einen fragen mit erfahrung :)

Nestron  26.01.2015, 01:24

Nichts zu danken :)

julius1234567  26.01.2015, 01:36

Ich habe auch so ein Teil in meiner Hose 🌚

Nestron  26.01.2015, 01:37

Da die E-Shisha im Vergleich zu echten eher klein ist, glaube ich dir das aufs Wort :)

Der Geruch einer E-Zigarette (ja auch E-Shishas sind E-Zigaretten) ist definitiv wahrnehmbar, verzieht sich aber recht schnell. Auf jeden Fall ist der Geruch um einiges angenehmer, als von herkömmlichen Verfahren.

Ebenso hast Du bei den E-Geräten keine lästigen Rückstände, die sich auf Möbeln, Wänden und Gardinen festsetzen.

Ich Dampfe auch bei mir im Haus, aktuell am liebsten Passionsfrucht/Drachenfrucht/Kaugummi/Menthol....diese vier Aromen zusammen schmecken und riechen echt super.

Das Liquid mische ich mir selbst...

Gruß

Ja, man riecht auch eine E Shisha ganz deutlich.