Verbindungsproblem TV Connector?

1 Antwort

Du musst eine kleine graue Klappe suchen (es leuchtet rot dahinter) auch TosLink genannt, in den das Lichtleiterkabel eingesteckt wird.

Wenn er das nicht hat, dann ein Klinkekabel (3,5mm Kopfkörer-Anschluss) mit dem Kopfhörer-Anschluss des TV verbinden. Wenn das Kabel nicht dabeigelegen haben sollte, dann gibt es das im Fachhandel.

Ich habe das Ding auch gerade angeschlossen im Altersheim und der TV hatte auch keinen Lichtleiter-Anschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik