Verbesserungsvorschläge für meine Hobbys Liste?

2 Antworten

Der Aufbau ist schlecht und der Sinn der Seite erschließt sich mir auch nicht

Nexentis
Fragesteller

Was würdest du bei dem Aufbau optimieren? Man könnte noch Einleitungen zu den einzelnen Abschnitten einfügen, allerdings würden diese sich kaum unterscheiden und eher doppeln. Ich möchte zu keywords wie "hobby mit a" "hobby mit b" usw. ranken, um mehr traffic auf meiner Website zu generieren.

123Juulia123  05.01.2024, 10:59
@Nexentis

Die Seite ist zu lang zum scrollen.

Mache besser für jeden Buchstaben eine eigene Seite.

Wo ist der Sinn der Seite?

Keiner geht auf deine Seite, sucht sich ein Hobby aus um dieses dann zu betreiben.

Nexentis
Fragesteller
@123Juulia123

Da hast du recht, danke für den Tipp da werde ich für jeden Buchstaben eine Seite erstellen. Ich glaube die Suchanfragen kommen auch von Menschen welche bei Stadt Land Fluss oder ähnliches nach einem Hobby suchen.

Nexentis
Fragesteller
@123Juulia123

Ja genau und da will ich erscheinen, aber so das Google direkt den Abschnitte mit A, b oder eben C ausspielt. Dies habe ich mit Sprungmarken für die einzelnen Überschriften versucht, bei anderen Beiträgen hat das funktioniert, hier aber nicht.

Verbesserungsvorschläge für meine Hobbys Liste?

Wie lange ist die Seite schon online?

Alex