Verbessern diese „Gummiteile“ wirklich neu aim?

7 Antworten

Es kann sein dass sie dir helfen. Manche Leute können gar nicht damit umgehen andere jedoch schon. Ich denke wenn sie nicht all zu teuer sind kannst du sie dir ja mal kaufen und es selber ausprobieren!

Lg Linus

Ps: Folge mir auf Tiktok : @official_.linus

Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linus273  04.05.2020, 16:35

so hat jeder seine Meinung

Das ist genauso wie bei einem SCUF-Controller. Das macht dich nicht besser, aber wenn du in einer Spiel schon gut bist, hilft dir das.

Um in einem Spiel gut zu sein musst du mehr haben als schnelle Reflexe und Aim. Du musst das Spiel "lesen" können. Das heißt die Bewegungen der Gegner antizipieren, wissen wenn sie Spawns flippen usw.

Die beiden Gumminippel machen aus dir keinen besseren Spieler.

Das kann möglich sein, muss aber nicht.

Es hängt davon ab wie viel Grip du auf den Sticks hast und wie präzise du damit arbeiten kannst. Sind die Sticks glatt hast du es schwieriger präzise damit zu arbeiten, erst recht wenn du schwitzige Hände hast.

Diese neuen "Sticks" können helfen, wenn du aber vorher schon schlecht getroffen hast wirst du damit nur wenig ändern können. Höherer Grip an den Sticks bringt nur etwas wenn man die Kontrolle dieser weiter präzisieren will, schießt du grundsätzlich einen halben Meter vorbei wirst du auch damit nicht ins Ziel treffen, womöglich verzielst du dann aber nur noch um 0,4m.

Könnte mir vorstellen dass man damit präziser zielen kann, ob es dein aim wirklich verbessert weiß ich allerdings nicht.
Wenn du davor schon kein aim hattest wird dir etwas Präzision eher wenig bringen, zumal sie evtl., je nach dem ob sie eher hart oder weich sind, dein schnelleres movement verlangsamen könnten.

Hey Lukipuki2412,

Diese sorgen für bessere Präzision am Controller, solltest du halbwegs gutes aim haben sind diese nützlich, ansonsten nicht.

Zudem helfen diese eigentlich nur auf entfernung.