Verarscht von vorne bis hinten oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich will er nix von Dir, zumindest nix Festes.

Aber wenn es ihm in den Sinn kommt, er könnte ja mal wieder die mmelaxx anrufen und schauen was geht, meldet er sich bei Dir und raspelt Süßholz.

So einen Arsch brauchst Du doch ganz bestimmt nicht. Vergiss den Typen, verschwende keinen einzigen Gedanken an den und blockiere ihn. Lass ihn sozusagen "abtropfen". Soll er doch schauen, wo er Erfolg hat.

Dankeschön für den Stern :)

mmelaxx
Fragesteller

Danke hast auch recht gestern habe ich es einfach extrem gemerkt :( es ist nur so schmerzhaft verarscht und ausgenutzt zu werden.

Schwester23  06.06.2023, 22:05
@mmelaxx

Das verstehe ich, es tut weh. Aber beende nun das Ganze, lass Dich nicht weiter demütigen. Heb Deinen Kopf hoch und leb Dein Leben ohne diesen Typen. Du kannst aus dieser Sache auch etwas für die Zukunft lernen. Wenn wieder einer solche Spielchen spielen will, kennst Du Dich aus und lässt Dich nimmer auf sowas ein. Alles Gute

solche menschen wissen selber nicht was sie wollen! blockier ihn wieder überall und lass ihn einfach, wenn er sich meldet und sagt es tut ihn leid dann ignorier ihn einfach!