Verarscht mein Kollege mich, was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Hallo. Ich hoffe irgendeiner kann mir irgendwie helfen auch wenn das schwer ist. Ich habe einen Kollegen der zum Kollegen geworden ist aber auch mein Reparateur. Ich hatte ihn vor 1-2 Jahren wo mein Moped kaputt ging gefunden. Er reparierte und immer wieder gab's neue Probleme ich habe bis zum Schluss sehr viel Geld reingesteckt. Nun konnte ich mir erneut ein Moped leisten und der ging direkt zu ihm damit er Kleinigkeiten für mich erledigt nun sagt er das mein Moped dieses Problem hat das Problem hat und ich muss ihm wieder ein Haufen Geld geben. Der Verkäufer meint die Batterie zum Beispiel wurde im Winter erst erneuert. Mein Kollege sagt wenn du es nicht reparieren lässt bleibst du stehen. Nun frage ich euch was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich weiß nicht mehr wer mich anlügt und wer nicht.
2 Antworten
Dann fragt man jemanden, der mit einer Auskunft über solche Dinge KEIN Geld verdient - also eine unabhängige Stelle.
In Österreich würde ich dich damit zum ÖAMTC schicken. Aber es gibt ja auch in Deutschland einige Autofahrerclubs die so was anbieten. Bist du irgendwo Mitglied?
Geh mit deinem Moped zu einem anderen Mechaniker.