Verarsche bei Freibierparty in Disco?

2 Antworten

Der Schuss ginge nach hinten los. Die paar Liter machen den Brei auch nicht fett.

Wenn sie explizit mit 1000l werben aber nur 250l haben dann wäre das schon unlauterer Wettbewerb und veboten.

Ausser natürlich sie haben einen Deal mit einem regionalen Getränkelieferanten der dann während der Öffnungszeiten relativ schnell innerhalb von ein, zwei Stunden nachliefern kann. Dann wäre es schon in Ordnung.