Kelloggs Aktion gravierter Löffel, hat den jemals IRGENDWER erhalten?

9 Antworten

Der Poststreik ist schon lange in Gange. Vielleicht bist du eines der Opfer. man hört ja die schlimmsten Geschichten von Urnen, die auf dem Postweg verloren gehen. Nur die amazon-Päckchen kommen pünktlich an, weil DHL den Großkunden nicht vor den Kopf stoßen will.

Die Sendung wurde angeblich verschickt Ende Mai, das war lange vor dem Streik :-( 

0

Hallo Du!,

ich habe meinen Löffel tatsächlich nach 2 1/2 Monaten erhalten. Der Löffel kommt aus England angereist. Ich dachte auch das er nie kommt. Aber jetzt ist er da. 

Aber die Gravur ist  echt billig.... Sieht aus wie Gedruckt!

Lieben Gruß!

Das mit England ist ein guter Hinweis, denn wenn der nach Deutschland schon ewig brauchte, fiel es evtl doch in die Zeit des Streiks. Allerdings habe ich andere Pakete aus der Zeit des Streiks mittlerweile auch erhalten (zwar erst nach wochenlangem liegen im Depot...), also müsste der Löffel auch längst angekommen sein. 

Hast du auch die Mail erhalten dass der Löffel versendet wurde? Wie lange dauerte es vom Zeitpunkt der Mail bis Erhalt der Sendung?

0

Ich habe 2 Löffel Mitte/Ende April angefordert und nach ca. 2,5 Monaten erhalten. Den 3. hab ich Ende Mai angefordert, ist leider noch nicht da. Bin aber guter Hoffnung, nehm mal an, dass viele noch den Löffel angefordert haben und deswegen noch nicht da. Mache nur solche Aktionen mit, wenn ich das Produkt auch verwende.

Was möchtest Du wissen?