Verarsche?

4 Antworten

Weil du n Handy das 2021 aus dem Markt genommen wurde nicht mit aktuellen Geräten verglichen kannst

Goofycano69
Fragesteller

Kosteg halt neu immernoch 1000€ nur bisschen weniger als 15 pro

Das iPhone 12 Pro kostet gebraucht keine 1000€ mehr, refurbed bekommt man es bei BackMarket oder refurbed.de für unter 500€. Für über 1000€ habe ich eins bei MediaMarkt gefunden, für den Preis kauft sich das hoffentlich keiner. 160€ ist extrem wenig, da wäre ich sehr vorsichtig und würde auf jeden Fall persönlich abholen und schauen dass keine Aktivierungssperre drauf ist und auch sonst alles passt.

Wenn das Ding in Ordnung ist, dann ist es ein Schnäppchen. Aber so funktioniert das nicht. Die Leute sind nicht so doof. Also ist das sehr wahrscheinlich ein Betrugsversuch, auf den du nicht hereinfallen solltest!

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sein. Persönlich abholen und bei Abholung genau prüfen

DerAtheist1  15.03.2024, 18:39

Dieses. Alles andere wäre naiv und dumm. Es gibt sehr gute Fakes, du musst also sicher sein, dass es echt ist. Gucke dir die Verarbeitung gut an und ob die Apple Apps drauf sind.