Verändert sich die Stimme noch (M/18)?

4 Antworten

Also ich bin im September 18 geworden und bis vor 2 Wochen klang ich auch wie ein 13 Jähriger, das hat sich dann innerhalb von einer Nacht komplett verändert und seit 2 Wochen ist sie eben permanent tief, ohne dass ich jetzt irgendeine Krankheit z. B. Erkältung hab oder heißer bin 👍

ich hatte auch Probleme mit meiner Stimme schau mal bei HNO-Arzt vorbei die können dir helfen bei Fragen :)

Jeder hat seine eigene Stimme sie wird sich zwar nicht mehr verändern... aber so ist es nunmal.

Gute Nacht

LG.