Wie würdet ihr meine Stimme beurteilen?

12 Antworten

Ich finde deine Stimme tatsächlich mal echt gut. Nicht so pipsig wie manche und hat allgemein was wiedererkennbares. 🙂

Wäre Radio tauglich.

Deine Stimmlage ist angenehm.

Du sprichst allerdings viel zu schnell und verschluckst dadurch Teile

Du liest/rezitierst sehr unkonzentriert und verhaspelst dich.

Nach ein paar Sekunden kippst du ins gelangweilte. Dann berichte über etwas was dich interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, finde ich eine gute Zuhörstime, ist angenehm😊

Lg

Ich find sie sehr schön.. ist auch iwie angenehm.. allerdings war ich jetzt so von dem Klang fasziniert das ich nicht auf den Inhalt des Gesagten geachtet habe xD

nur so teils und ehrlich gesagt wirkt es so als hättest du selber kein Interesse an dem Thema, daher war meine Motivation dir wirklich zu zu hören auch nicht so hoch..

aber hübsche Stimme.. dürftest mir gern was vorlesen ;D

Ganz normale Stimme vom Klang her.
Rede nur nicht zu schnell und bringe noch etwas Betonung rein und vielleicht kurze Kunstpausen. So wie es jetzt ist, klingt es etwas langweilig oder sogar gelangweilt von deiner Seite aus.