Verändert sich die Scheide beim Sb?

4 Antworten

Hallo,

du brauchst keine Angst haben. Die Vagina verändert sich nicht, nur weil man Selbstbefriedigung macht. Bei der Geburt eines Baby, geht sogar das Kind durch die Vagina. Daher verändert sich nichts, wenn man bei der Selbstbefriedigung zum Beispiel einen Finger einführt. Viele Frauen haben öfters Sex und sehen tut man dabei auch nichts.

Die Frauenärztin kann auch nicht sehen oder merken, ob du Selbstbefriedigung machst. Sie weiß aber, dass dies jedes Mädchen macht und auch völlig normal ist. Sie interessiert sich nicht groß dafür und wird dich dies bestimmt nicht fragen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

anonyum12345
Fragesteller

Auch wenn man   jungfrau ist und  nur den Kitzler reibt? Aber danke auch für dein Antwort.!

Waldmeister1234  31.01.2019, 19:12
@anonyum12345

Hallo, Danke für deinen Kommentar. Dies war nett. Ja, auch wenn du Jungfrau bist und nur die Klitoris reibst, sieht man nicht, dass du Selbstbefriedigung machst. Du brauchst deswegen keine Angst zu haben.

"Kann die Frauenärztin mereken/sehen ob die person Sb macht?" - Nur, wenn sie Fingerabdrücke nimmt.

Wenn Frau es zu arg treibt franzt das Ding vollkommen aus was sehr unschön anzuschauen ist und die Ursache dafür wird selbst von Laien sofort erkannt.

Natürlich die Frau der Mann hat ja lange genug studiert und genug Erfahrung das ist auch der Grund warum er einige anders ansieht

anonyum12345
Fragesteller

Verändert sich auch die scheide  dann bzw  die kleine Schamlippe?