Verändert sich das Gesicht im Laufe der Zeit noch, abgesehen von Falten?

4 Antworten

Du sagst doch selbst schon, dass man sich noch weiter entwickelt, wieso fragst du dann? 'Kinn ist noch nicht so breit wie bei einem 30 Jährigen' Die Aussage sagt aus, dass ein 30 Jähriger wohl immer ein breites Kinn hat - was übrigens nicht so ist, aber ja. Das Gesicht entwickelt sich noch weiter. Bspw sieht man das ziemlich gut bei dem Schauspieler Ian Somerhalder der jetzt Mitte-Ende 30 ein unheimlich markantes Gesicht hat und in den 20ern ca. ein ziemlich jungenhaften Gesicht hatte.

Hallo!

Ja, ein Gesicht kann sich immer verändern. Es ändert sich ja schon allein dadurch, wenn man älter wird.

Grüße, Dreams97

fragenking1321
Fragesteller

Auch z.b die Kiefer bzw WangenKnochen? :)

ja, dein gesicht altert und nimmt dadurch mit der zeit gröbere züge an. das hat mit den hormonen zu tun, aber auch mit der lebensführung und nicht zuletzt mit den genen. du siehst das ja selber richtig. mit 18 haben menschen meist noch sehr feine gesichtszüge, auch die hände sind noch zart. je älter ein mensch jedoch wird, desto "grober" wird er.

Hallo frageking1321,

aber natürlich, kann sich dein Gesicht noch immer verändern, oder verformen.

Du brauchst dir darum keine sorgen zu machen.

Falls dir deine Gesichtszüge nicht gefallen, ist eine Operation notwendig, was ich dir allerdings nicht empfehlen kann.

Viel Glück noch.

MfG Felix.