VeraCrypt verschlüsseln fehler?

1 Antwort

Lade mal CrystalDiskInfo herunter und schau den Status der SSD / HDD an:

https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349

Wenn ein physischer Fehler vorliegt, muss normalerweise die Disk erneuert werden.

Abcabcder
Fragesteller

Komme nicht mehr in mein pc rein alle down Windows kann nicht gestartet werden kannst du mir vlt iwas geben wo ich dich anschreiben kann und dir die Bilder schicken was da steht bitte

jerric8  17.08.2023, 19:29
@Abcabcder

Das wird dann so nichts, das muss sich dann jemand Vorort ansehen. Wenn die Festplatte schon angefangen verschlüsselt zu werden, ist da nichts zu machen.