Verabredung aber lässt lange warten?

Ps : bin ein Mädchen

3 Antworten

Ich würde ihr klipp und klar sagen das so ein Verhalten unhöflich ist und das sie in Zukunft bitte sich zb 2 Stunden vorher entscheiden soll ob und wann sie kommt, alles andere ist unzumutbar. Häufig bemerken Leute solche Unhöflichkeiten bei sich selber gar nicht.

Ihr Verhalten ist respektlos und inakzeptabel. Ich wäre sehr enttäuscht und fühlte mich ausgenützt.

Dass sie keine Einsicht zeigt, ist unbegreiflich. Nein, ihr Verhalten ist nicht selbstverständlich. Deine Wut ist nachvollziehbar.

Vielleicht gelingt euch in einem ruhigen Moment ein aufrichtiges Gespräch über eure Gefühle.

Hast du sex mit ihr? Wahrsch. noch nicht. Sie respektiert dich nicht

Demir26
Fragesteller

ps: ich bin ein Mädchen 😅

AmigoLove03  26.05.2021, 18:24
@Demir26

🤭 ouh ok. also sie respektiert dich nicht und du bist einfach immer die sichere alternative, die sie ausnutzt, wenn alles andere bei ihr nicht klappt. mach dich rar und sei nicht abhängig von ihr, dann wird sie dich respektieren und angerannt kommen.